MenuSuche
19.04.2017

NR Beat Walti zu Besuch!

Auch in diesem Jahr wird der Grasshopper Business Club mit einem Besuch einer Schweizer Politgrösse beehrt: Nationalrat Beat Walti, FDP, referiert am Montag, 8. Mai 2017 ab 18.30 Uhr im Restaurant Heugümper in der Zürcher City über „Bundesbern – ein Blick hinter die Kulissen des Polit-Betriebs“.

Der Jurist Walti ist seit 2014 Mitglied des Nationalrats und als solcher Vize-Präsident der FDP-Fraktion. Vorher war er schon während 14 Jahren im Zürcher Kantonsrat tätig, davon viele Jahre auch als Fraktionspräsident. Walti vertritt die Ur-Liberalen Gedanken, sein Leitspruch „Mehr Respekt für unsere Freiheit“ trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf…

Nach dem Referat von NR Walti bleibt selbstverständlich wie immer auch Zeit für die Beantwortung von Fragen aus der Runde. Und anschliessend dürfen wir, da können wir erneut sicher sein, höchste kulinarische Genüsse aus der Heugümper-Küche geniessen. Meldet Euch noch heute an für diesen Anlass, ihr werdet es sicher nicht bereuen!