MenuSuche
20.03.2018

Sportchef Mathias Walther live!

Nachdem der suspendierte Vize-Präsident des Verwaltungsrats der Grasshopper Fussball AG hatte ausgeladen werden müssen, wurde in der Person von Sportchef Mathias Walther rasch eine „Realersatz“ für den Anlass vom Montag, 19. März 2018 im GC Campus gefunden. Knapp die Hälfte der GC BC Mitglieder fand sich ein, um aus erster Hand über den bisherigen Saisonverlauf, die vielen Spielerwechsel während der Winterpause, aber auch über die unschönen Medienberichte der letzten Wochen informiert und aufgeklärt zu werden. Nach Walther’s Ausführungen erscheinen viele Dinge in einem anderen Licht und beim anschliessenden Abendessen wurden die unschönen Geschichten rund um den Verwaltungsrat und das Trainergespann Yakin intensiv diskutiert. Am Ende dieses interessanten Abends ist die Hoffnung zurück gekehrt, dass die Rückrunde fussballerisch positiv und hoffentlich auch noch erfolgreich beendet werden kann. Es bleiben noch zehn Meisterschaftsspiele, es sind also 30 Punkte zu vergeben! HOPP GC!