MenuSuche
19.06.2017

Viel Bewährtes, aber auch viele Ideen!

Erstmals in der Geschichte des Grasshopper Business Club wurde am Donnerstag, 15. Juni 2017 im GC-Campus in Niederhasli ein Workshop durchgeführt. Was ursprünglich als Brainstorming für ein neuen möglichen Vereinsnamen angedacht war, wurde aufgrund der vielen Austritte in den letzten Wochen zu einem veritablen Gedankenaustausch über Sport, Business, Zusammenarbeit mit der NGFAG, „Chropfläärete“ und auch Werte und Inhalte des Grasshopper Business Club.

Entstanden ist eine intensive und inhaltlich wertvolle Diskussion, die durch unser Mitglied Reto Furrer moderiert worden war; für diesen Sondereinsatz dankt der GC BC-Vorstand Reto nochmals herzlich. Über die vielen Ideen wurde Protokoll geführt, eine Arbeitsgruppe inkl. Vorstand wird diese Punkte analysieren und daraus die hoffentlich richtigen Schlüsse ziehen. Wichtig war dieser Austausch auf jeden Fall, denn der GC BC weist eine sehr heterogene Zusammensetzung auf; nicht nur geographisch, sondern auch altersmässig und in Bezug der diversen beruflichen Tätigkeiten. Es gilt daher, die vielen unterschiedlichen Bedürfnisse in ein für alle (oder zumindest sehr viele) GC-Mitglieder stimmiges Gefäss zu packen.

An dieser Stelle wird zu gegebenem Zeitpunkt wieder informiert.