MenuSuche
26.02.2018

Von Winterthur über Asien direkt zu GC!

Nach dem fussballerisch nicht gerade erwärmenden aber siegreich gestalteten Derby freut sich der GC BC-Vorstand sehr, Euch zu unseren kommenden Event einzuladen. Der 19. März verspricht wiederum ein Leckerbissen zu werden, konnte als Referenten doch Roland Klein, seines Zeichens Vizepräsident der Grasshopper Fussball AG und offizielle Vertreter der Herren Spross und Stüber, verpflichten.

Nun hat sich seit der Zusage von Roland Klein zu diesem Event und heute, dem 9.3.2018 doch einiges ereignet: Roland Klein wurde suspendiert, er ist nicht mehr Mitglied des Verwaltungsrates der Grasshopper Fussball AG.

Der Vorstand des GC BC ist jedoch auf der Suche nach einem Ersatz-Referenten, der Anlass am 19. März 2018 im GC Campus in Niederhasli findet auf jeden Fall statt!

Die Anmeldefrist läuft noch, meldet Euch bei Sandro Begni telefonisch, per Email oder auch via Doodle an.