MenuSuche
27.01.2023

Beni Huggel im Heugümper!

Mit einem wahren Highlight startet der Grasshopper Business Club ins 2023: Der ehemalige Spitzenfussballer und heutige SRF-Fussball-Experte und innovative Unternehmer Benjamin Huggel kommt am Montag, 6. Februar 2023 zu Besuch! Es dürfte in den vergangenen Jahren kaum einen Schweizer Fussballer gelungen sein, den Schritt vom Profisportler zum Unternehmer wie Beni Huggel gegangen zu sein. Darüber und auch über die vergangene Fussball-WM in Katar wird Huggel berichten. 

Der Anlass findet im Restaurant Heugümper am Zürcher Paradeplatz statt (im 1. Obergeschoss) und beginnt um 18.30 Uhr mit einem Apéro. Anschliessend wird Benjamin Huggel rund 40 Minuten über sein Thema «Deine Tätigkeit als Unternehmer» referieren. Im Anschluss daran bleibt noch eine halbe Stunde, um von Huggel über die vergangene Fussball-WM eigene und persönliche Eindrücke, die am TV nicht zu sehen, hören oder spüren waren, zu erfahren.

Nehmt diese einmalige Chance wahr und meldet Euch noch heute an!