MenuSuche
08.05.2023

Christian Schulthess verstorben

Am 25. April 2023 hat uns unser früheres, langjähriges Mitglied Christian Schulthess für immer verlassen. Er schlief in den Armen seiner Partnerin Käthi ein. Christian war im Vorstand des GC BC unter der Präsidentschaft von Bruno Begni lange als Vize-Präsident tätig. Während vermutlich über 25 Jahren nahm Christian Schulthess aktiv am Leben des GC Business Clubs teil. Trotz seiner unterdurchschnittlichen Körpergrösse vermochte er sich immer wieder für den Grasshopper Fussball einzusetzen, ob als Mitglied oder auch im Vorstand. Auch an all den Fussballreise ins Ausland nahm Christian beinahe immer teil.

 

Nun ist Christian nach längerer Krankheit eingeschlafen, seine Partnerin Käthi hatte ihn bis zum Schluss fürsorglich und liebevoll gepflegt. Die Beerdigung findet am kommenden Freitag, 12. Mai 2023 um 13.45 Uhr am Gemeinschaftsgrab bei der Friedhofkapelle auf dem Friedhof in Rüschlikon statt. Der Grasshopper Fussball und der GC BC werden Christian Schulthess im Herzen weitertragen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.