MenuSuche
07.07.2022

Daniel Walther verstorben!

Am 6. Juli 2022 hat mich die Tochter von Daniel Walther, Tanja Walther, telefonisch über den Tod von Dani informiert. Er verstarb am 30. Juni 2022,  an seinem 62. Geburtstag, vermutlich an einem Herzinfarkt und konnte leider nicht mehr reanimiert werden. Dani’s Tod ist völlig unerwartet, er war noch voller Tatendrang und auch beruflich erfolgreich und mitten im Leben! 

Wir Mitgliederkollegen im GC Business Club kannten Daniel als GC-Fan mit grossem Herz: Er verpasste kein Heimspiel, nahm an allen Anlässen unseres GC Business Clubs teil und verstand auch etwas von Fussball. Er war eher der ruhige Mensch, laute Töne war nicht seines. Daniel Walther trat am 1. Juli 2014 in den Grasshopper Business Club ein und freute sich jedes Mal, wenn wir uns zu einem weiteren Anlass getroffen hatten. Er genoss die Momente im Kreise der Hoppers in vollen Zügen. Und nun ist leider alles anders, alles vorbei! 

Der Lebenspartnerin von Dani, Bärbel Bollinger, wie auch seinen drei Töchtern Tanja, Lara und Sina und der ganzen Trauerfamilie entbieten wir, der Grasshopper Business Club, unser herzlichstes Beileid. Wir werden Daniel in sehr guter Erinnerung behalten. 

Die Trauerfeier für Daniel Walther findet statt am Donnerstag, 14. Juli 2022 um 10.00 Uhr auf dem Friedhof in Bubikon, der GC BC wird durch Jakob Huber und Christian Elliscasis vertreten sein, weitere Mitglieder sind herzlich willkommen.

Christian Elliscasis, Präsident GC BC