MenuSuche
21.05.2021

Der Aufstieg ist geschafft!

Gestern Abend um etwa 21.50  Uhr war es endlich wieder soweit: Der Grasshopper Club Zürich ist nach zweijähriger Zugehörigkeit in der Challenge League endlich wieder in die Super League aufgestiegen. Die Freude darüber ist bei den Fans, Gönnern, Sponsoren und GC-Freunden sehr gross. Auch der Grasshopper Business Club möchte daher dem ganzen GC-Staff, der Mannschaft, aber auch den Mitarbeitern im Hintergrund ganz herzlich gratulieren. Die letzten zwanzig Minuten im gestrigen Spiel brachten (leider) nochmals eine Spannung, die eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Aber am Ende hat es dann glücklicherweise doch gereicht, wir sind wieder im Schweizer Spitzenfussball mit dabei. 

Jetzt freuen wir uns also auf die neue Saison 2021/22 mit Spielen gegen den FC Basel, Meister YB und natürlich auch die Derbys gegen den FC Zürich. Alt-Bundesrat Adolf Ogi würde sagen: «Freude herrscht!». Dem ist nichts hinzu zu fügen!