MenuSuche
29.09.2021

Die 32. Mitgliederversammlung steht vor der Tür…

Am Montag, 16. Oktober 2021 findet die alljährliche Mitgliederversammlung des Grasshopper Business Club im GC-Campus in Niederhasli statt. Der Abend beginnt um 18.30 Uhr mit einem Apéro, um 19.00 Uhr startet die ordentliche Versammlung. Im Anschluss dürfen wir erfreulicherweise Maurice Desiderato bei uns als Gast begrüssen. Nein, sein in GC-Kreisen bekannter Nachname ist kein Zufall, denn kein geringerer als Eugen Desiderato ist sein Vater. Maurice hat vor Kurzem die Redaktion des GC INSIDER übernommen, mit welchem er über alle Sportarten in der GC-Familie berichtet. 

Wie immer endet der GC BC-Abend mit einem gemütlichen Abendessen, wobei uns Ettore Salza’s-Cucina-Italiana verwöhnen wird. Die Einladungen an die Mitgliederversammlung wurden bereits verschickt, die Anmeldefrist läuft. Freuen wir uns auf einen informativen, aber auch geselligen Abend! HOPP GC!