MenuSuche
05.06.2014

Die neue Saison steht vor der Tür!

Kaum ist die Saison 13/14 zu Ende gespielt, die Fussball-WM in Brasilien hat erst gerade begonnen, schon starten auch die GC-Fussballer in die neue Saison. Und diese möchten zusammen mit uns Gönnern, Ownern und Sponsoren die kommende Saison 2014/15 einläuten mit einem Präsentationsanlass. Alle dann schon bekannten Spieler wie auch der Trainerstaff und die Führungsriege der Neuen Grasshopper Fussball AG stellen sich uns allen vor. Dieser Anlass findet am Donnerstag, 26. Juni 2014 ab 18.30 Uhr im Hotel Renaissance an der Turbinenstrasse 20 in Zürich-West (in nächster Nähe zur Pfingstweidstrasse) statt.

Nehmt diese Gelegenheit wahr und stimmt Euch ein eine hoffentlich erneut erfolgreiche Saison 2014/15. Die Einladungen zu diesem Anlass wurden kürzlich per Post versandt, die Anmeldefrist läuft noch!