MenuSuche
18.03.2023

Joe Koller verstorben

Vor wenigen Tagen haben wir von Sibylle Koller, Tochter unseres ehemaligen langjährigen Mitglieds Joe Koller, die Nachricht erhalten, dass Joe im Alter von 84 Jahren am 10. März 2023 leider verstorben ist. 

Joe kam am 8. September 1938 zur Welt. Uns im GC BC war er vor allem durch seine langjährige geschäftliche Tätigkeit bei Gillette bekannt. Joe war während sehr vieler Jahre ein aktives Mitglied bei uns. Er nahm regelmässig an unseren Fussballreisen ins Ausland teil, ebenso besuchte der die Heimspiele im Hardturm und später im Letzigrund mit grosser Freude. Seine gesundheitliche Entwicklung führte vor einigen Jahren dazu, dass er immer weniger an den Heimspielen und unseren Anlässen teilnehmen konnte. Per Ende Juni 2019 trat Joe Koller aus den erwähnten Gründen aus dem Grasshopper Business Club aus. 

Nun ist Joe nach einer Zeit mit vielen Beschwerden und Einschränkungen friedlich eingeschlafen. Joe’s Tochter Sibylle und der ganzen Trauerfamilie entbieten wir unser herzlichstes Beileid. Wir werden Joe in unseren Herzen weitertragen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.