MenuSuche
18.03.2014

Neues aus dem Verwaltungsrat!

Gestern Montagabend fanden sich bei schönstem Frühlingswetter 25 Mitglieder im GC Campus in Niederhasli ein, um aus erster Hand durch den VR-Präsidenten der Neuen Grasshopper Fussball AG, Stephan Anliker, News über den GC-Fussball zu erhalten. Nach einer kurzen Vorstellung des Gastes durch den GC BC-Präsidenten Christian Elliscasis informierte Anliker zuerst über sein VR-Mandat bei Zug 94, über welches in den Medien seit Anliker’s Wahl zum VRP einiges zu lesen war. Weiter ging die „GC-Info-Reise“ über Finanzen, Transfers, natürlich das Stadion bis hin zur aktuellen sportlichen Situation unserer 1. Mannschaft wie auch der U21 und der Nachwuchsteams. Wie immer an solchen Anlässen wird an dieser Stelle nicht bis ins Detail informiert. Anliker erwähnte Dinge, die lediglich für einen kleinen Kreis bestimmt sind und dieser Kreis betraf gestern die anwesenden BC-Mitglieder.

Die geplante Stunde war im nu vorbei und kurz nach acht Uhr nahmen die BC-Mitglieder unter Beisein von Stephan Anliker (später auch noch ergänzt durch Manuel Huber) einen feinen Znacht im GC Campus-Restaurant ein. Hier danken wir an dieser Stelle Ettore Salza und seinem Team für die Bewirtung herzlich. Kurz nach 22.00 Uhr fand ein informativer Abend unter GC-Freunden seinen Abschluss. Freuen wir uns auf eine weiterhin erfreuliche Rückrunde unserer Hoppers!

Der nächste Anlass des GC Business Club findet am Montag, 5. Mai 2014 statt; Gast und gleichzeitig Referent wird Herr Peter Zahner, CEO der ZSC Lions, sein. Reserviert Euch heute schon dieses Datum!