MenuSuche
22.07.2020

Warum GC eine echte Zukunft hat

In der laufenden Saison sind nur noch wenige Runden zu spielen, unsere Hoppers mischen erfreulicherweise vorne mit und wer weiss? Vielleicht endet die Saison 20/21 ja mit dem Aufstieg in die Super League? 

Seit einigen Monaten ist Adrian Fetscherin als Leiter Marketing/Kommunikation/Verkauf/Ticketing zurück bei der Grasshopper Fussball AG. Wir alle erinnern und gerne an Adrian’s erste Anstellung bei den Hoppers zurück: In schneller Kadenz waren News auf gcz.ch aufgeschaltet, in der Stadt wurde beinahe nur noch von GC gesprochen (der FCZ war medial beinahe inexistent) und Fetscherin glänzte immer wieder mit (teilweise nicht realisierbaren…) tollen Marketing-Ideen. Nun also ist Adrian Fetscherin zurück, mit ihm steht der Grasshopper Fussball AG aber auch eine neue Führungscrew vor. Und nicht zu vergessen ist, dass die GFAG neu im Besitz einer chinesischen Dame ist. 

Am Montag, 17. August 2020 findet unser nächster Anlass im Heugümper am Zürcher Paradeplatz statt. Wir treffen uns wie gewohnt um 18.30 Uhr zum Apéro, ab 19.00 Uhr erläutert uns Fetscherin, warum GC nun eine echte Chance hat und im Anschluss werden wir von Gastgeberin Pam und ihrem Team wie immer genüsslich verwöhnt. Die Einladungen für diesen ersten GC BC-Abend nach Corona wurden kürzlich verschickt, die Anmeldefrist läuft also. Sandro Begni als Organisator des Abends und der ganze Vorstand freue sich auf eine stattliche Teilnehmerzahl.