MenuSuche
08.05.2023

Fussballtalk mit Fredy Bickel!

Im GC Fussball ist für die neue Saison noch sehr viel unklar, insbesondere für uns Fans und Gönner. Es ist also Zeit, nach Möglichkeit etwas «Licht ins Dunkel» zu bringen… Und wer könnte dies besser als… Fredy Bickel? Am Montag, 15. Mai 2023 wird Fredy unser Gast bei unserem nächsten Anlass des Grasshopper Business Clubs sein. Der Anlass findet im Restaurant Heugümper am Zürcher Paradeplatz statt, im grossen Saal im 1. OG. Wir beginnen den Abend um 18.30 Uhr mit einem Apéro und starten den Talk dann um 19.00 Uhr. Im Anschluss, ab ca. 20.00 Uhr, nehmen wir gemeinsam ein feines Abendessen aus der bekannten Heugümper-Küche ein.

Die Anmeldefrist läuft noch, meldet Euch für diesen informativen Abend mit einem DER Kenner des Schweizer Fussballs heute noch an!