Gestern durften wir mit dem GC Business Club einen besonderen Anlass im Restaurant Waid erleben – mit beeindruckender Aussicht über Zürich, spannenden Gesprächen und einer Atmosphäre, die geprägt war von gegenseitigem Respekt und der gemeinsamen Leidenschaft für den Verein.
Beim Apéro ergaben sich bereits viele interessante Begegnungen und persönliche Gespräche unter den Mitgliedern, bevor wir Oliver Beck, Leo Lian und Alain Sutter zur Gesprächs- und Fragerunde begrüssen durften.
Das Interview war offen, ehrlich und konstruktiv. Die Mitglieder hatten sich spannende, teilweise auch kritische Fragen überlegt, welche transparent diskutiert wurden. Genau solche Gespräche sind wertvoll – wenn unterschiedliche Sichtweisen Platz haben und dennoch jederzeit Professionalität und der gemeinsame Gedanke für GC im Mittelpunkt stehen.
Besonders schön war zu spüren, wie gross das Interesse, die Identifikation und die Leidenschaft rund um den Verein weiterhin sind.
Den gelungenen Abend liessen wir bei einem hervorragenden Nachtessen in entspannter und geselliger Atmosphäre ausklingen.
Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen gelungenen und authentischen Abend.
