MenuSuche
28.07.2014

Ein Abend mit Roger Köppel!

Der Verleger und gleichzeitige Chefredaktor der „Weltwoche“, Roger Köppel, wird den Grasshopper Business Club am Montag, 25. August 2014 besuchen. Köppel ist auch bekannt durch den jeweils am Montagabend in Radio 1 stattfindenden Polittalk „Roger gegen Roger“. Er vertritt eine bürgerliche Politik, darf wahrscheinlich am ehesten der SVP zugerechnet werden.

Diesen Abend mit Roger Köppel sowie sein Referat mit dem Titel „Die Rolle der Medien in der Demokratie“ werden wir bei unserem Mitglied Walter Schweiter im Restaurant Johanniter im Zürcher Niederdorf, in unmittelbarer Nähe zum Central, verbringen. Der Anlass beginnt wie immer um 18.30 Uhr mit einem Apéro, von 19.00 bis 20.00 Uhr ist Zeit für unseren Gast und danach geniessen wir ein sicherlich wieder feines Abendessen. Die Einladungen wurden an die Mitglieder bereits verschickt, die Anmeldefrist läuft.

Wer hat Roger Köppel schon einmal live erlebt? Dann bietet sich unseren BC-Mitgliedern nun diese einmalige Gelegenheit.