MenuSuche
26.01.2022

Giorgio Contini unplugged

Das neue Jahr beginnt für die Mitglieder des Grasshopper Business Club gleich mit einem Paukenschlag: Cheftrainer Giorgio Contini steht Rede und Antwort und erzählt aus seinem Leben, seiner Arbeit und auch über seine Ziele, insbesondere mit den Hoppers! Am Montag, 7. Februar 2022 beginnt dieser Anlass im Restaurant Heugümper am Zürcher Paradeplatz um 18.30 Uhr mit einem Apéro, im Anschluss versucht GC BC-Präsident Christian Elliscasis, aus Contini vielleicht auch die eine oder andere Interna heraus zu kitzeln… Und wie immer dürfen wir uns im Anschluss ab ca. 20.00 Uhr durch Pam und ihre Küchen- und Servicecrew kulinarisch verwöhnen lassen.

Die Einladungen wurden kürzlich per Email an die GC BC-Mitglieder verschickt. Nutzt diese einmalige Gelegenheit und lernt Giorgio Contini persönlich kennen! Der Vorstand freut sich über zahlreiche Anmeldungen.