MenuSuche
18.08.2020

Joao Carlos Pereira und Adrian Fetscherin!

Welche Überraschung! Am Vortag zum Anlass vom 17. August 2020 informierte Adrian Fetscherin, dass er möglicherweise einen Überraschungsgast mitbringen werde. Kein Problem für den Grasshopper Business Club, und auch Pam’s Küchenteam im Heugümper kann sich jeweils auf solche Änderungen sehr gut einstellen. Dass aber gleich unser neuer Cheftrainer Joao Carlos Pereira nach seinem ersten Trainingstag den GC BC beehrt, machte uns stolz und happy. Adrian Fetscherin kennen wir bereits aus früheren Jahren, er ist kommunikativ und voller Tatendrang. Diese beiden Attribute waren rasch ersichtlich, als Fetscherin über die neuen Besitzer, über seine bisherige Arbeit, aber auch über die Visionen informierte. Es scheint, als ob GC nun tatsächliche gute Chancen auf eine erfolgreichere Zukunft hat. Die Finanzen dürften auf mehrere Jahre hinaus gesichert sein, die sportliche Führung hat wirklich einen Plan und unser neue Cheftrainer Pereira überzeugte uns mit seinen Ausführungen über Spielermentalität, Ausbildung der jungen Hoppers oder auch seine Ideen einer Spielanlage. 

Es wieder einmal einer dieser Abende, an welchen die GC BC-Mitglieder mit der Überzeugung nach Hause gegangen sind, dass die Zukunft der Hoppers wieder rosiger als auch schon ausschauen könnte. Auch die neue Führung wird jedoch an ihren Ergebnissen gemessen. Und ein erfolgreicher Start in die neue Saison würde den langen Weg in die Super League schon etwas vereinfachen. 

Speziell gewürdigt soll an dieser Stelle auch das wunderbare Abendessen von Pam’s Küchencrew werden. Der Grasshopper Business Club ist äusserst dankbar, auf ein solch wunderbare Bewirtung im Herzen von Zürich zählen zu dürfen.